Kontakt

Ich bin Eckhart Arnold. Dies ist meine persönliche Website und ich bin für den Inhalt verwantwortlich.

Kommentare, Anregungen, Fragen, schlechte Witze und dumme Sprüche bitte an:
VORNAME PUNKT NACHNAME BEI POSTEO DE

Datenschutz: Meine Website ist eine rein statische Website, bei deren Besuch keine Daten gesammelt werden außer den Zugriffsdaten, die Webhoster (1&1) überlicherweise erheben. In der Regel registrieren Webhoster auch die IP-Adressen der Zugriffe und heben sie eine Zeit lang auf. Es werden keine Cookies gespeichert. Es findet kein Nutzertracking statt. Alle Skripte auf dieser Seite werden in lesbarem Quelltext ausgeliefert.


Sonstiges...

Die Homepage habe ich mit meinem eigenen statischen Website-Generator SchnelleSeite erstellt. Für die grafische Aufbereitung habe ich das freie Bildbearbeitungsprogramm Gimp verwendet.

Das Foto zur Quizfrage findet sich auf der Website des Eric Voegelin Archivs in München.

Die philosophischen Bücher und Aufsätze habe ich größtenteils mit LaTeX geschrieben und - soweit sie hier (zweit-)veröffentlicht sind - mit diesem Filter nach HTML konvertiert.





Drei Zinnen